Jugendaustausch 2024

Liebe Eltern,
Liebe Schülerinnen und Schüler,
Liebe Freunde und Freundinnen unseres Vereins,

wir freuen uns, Euch über den geplanten Jugendaustausch mit unserer französischen Partnergemeinde Terres-de-Caux informieren zu können.

Der für den Zeitraum 23. – 30. März 2024 in Terres-de-Caux beabsichtigte Austausch bietet jungen Menschen die Möglichkeit, eine unvergessliche interkulturelle Erfahrung zu machen, Freunde zu gewinnen und bereits vorhandene Kenntnisse über die französische Sprache und Kultur zu erweitern.

Ich denke, das ist ein wertvoller Beitrag, um unsere aufgewühlte Welt friedlicher zu machen.

Habe ich euer Interesse geweckt und ihr möchtet mehr wissen oder uns auf dem Jugendaustausch begleiten, dann findet ihr alle wichtigen Informationen in unserem Infobrief:  Jugendaustausch mit unserer französischen Partnergemeinde Terres-de-Caux 2024