Der Vorstand des Partnerschaftsvereins Grafschaft e.V. ...

setzt sich aus engagierten Mitgliedern zusammen, die sich mit Leidenschaft für die Förderung der deutsch-französischen Freundschaft einsetzen. Der Vorstand organisiert regelmäßig Veranstaltungen und Projekte, um den Austausch zwischen den beiden Regionen zu fördern und die Beziehungen zu stärken. Hier auf unserer Webseite finden Sie alle Informationen rund um den Vorstand und unsere Aktivitäten. Wir freuen uns darauf, Sie bei unseren Veranstaltungen begrüßen zu dürfen!

Neuer Vorstand
v. l.: G.Dresen, U. Hofmann, W. Dreyer, W. Beckmann (ehem. Vorsitzender), R. Kemnitzer, N. Schmidt (neuer 1. Vorsitzender), G. Wilhelmy, S.-M. Kemnitzer, E. Simons-Schneider (2. Vorsitzende)

Weitere Vorstandsmitglieder

Als weitere Vorstandsmitglieder aus dem Gemeinderat Grafschaft wurden vom Rat gewählt:

Toni Palm (CDU), Udo Klein (SPD), Willy Dreyer (FWG), Bernadette Heep-Klöckner (Grüne) und Sigrid Bolzius (FDP)