Ereignisse der Vergangenheit

Herzlich Willkommen auf der Beitrags-Archivseite des Partnerschaftsvereins Grafschaft e.V.! Hier finden Sie alle vergangenen Beiträge zu unseren Veranstaltungen, Projekten und Aktivitäten. Blättern Sie durch unsere Archivseite, um einen Überblick über die vergangenen Jahre zu erhalten und inspiriert zu werden.

Von unseren regelmäßigen Treffen für Erwachsene bis hin zu unseren zahlreichen Möglichkeiten für junge Franzosen und Deutsche, sich kennenzulernen, gibt es immer etwas Neues zu entdecken. Wir sind stolz darauf, die deutsch-französische Freundschaft zu fördern und möchten Ihnen zeigen, wie unser Partnerschaftsverein im Laufe der Jahre gewachsen ist.

Besuchen Sie unsere Beitrags-Archivseite regelmäßig, um auf dem neuesten Stand zu bleiben und unsere vergangenen Erfolge und Errungenschaften zu entdecken. Falls Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

Jugendaustausch 2024

Liebe Vereinsmitglieder,Liebe Eltern,Liebe Schülerinnen und Schüler,Liebe Freunde und Freundinnen unseres Vereins, wir freuen uns, Euch über den geplanten Jugendaustausch mit unserer französischen Partnergemeinde Terres-de-Caux informieren

Gesamt- Gruppenbild im Kloster Marienthal

Rendez-vous in den Weinbergen