Partnerschaftsverein Grafschaft e.V. verabschiedet Wilhelm Beckmann

Verabschiedung Wilhelm Beckmann
Der neue Vorsitzende Norbert Schmidt (1.v.l.) überreichte Wilhelm Beckmann (Mitte) ein ausgewähltes Weinpräsent und seiner Frau Helga (3.v.l.), für die tatkräftige Unterstützung während dessen Amtszeit, einen Blumenstrauß.

13 Jahre Vorstandsarbeit wurden gewürdigt und gefeiert

Am 20.02.24 traf sich der Vorstand des Partnerschaftsvereins Grafschaft e.V. in Holzweiler, um Ihrem langjährigen Vorsitzenden Wilhelm Beckmann, der bei der letzten Vorstandswahl im November 2023 seinen Posten aus gesundheitlichen Gründen zur Verfügung gestellt hatte, gebührend für seine langjährige, aufopfernde Vorstandstätigkeit zu danken. 2010 war Beckmann als 2. Vorsitzender in den Vorstand gekommen, um nur 2 Jahre später als 1. Vorsitzender die Gesamtverantwortung zu übernehmen. In dieser Zeit hat er sich akribisch um die Vorbereitungen der Jungend- und Bürgerbesuche in Frankreich sowie um die Gegenbesuche der französischen Freunde gekümmert. Man schwelgte in erlebnisreichen Erinnerungen um legendäre Busfahrten, Erfahrungen mit der französischen Gemütlichkeit und beeindruckenden Besichtigungen an der französischen Küste entlang des Ärmelkanals. Beckmann wünscht dem neuen Vorsitzenden eine ebenso erfolgreiche Amtszeit und steht mit seiner Erfahrung aus den letzten Jahren jederzeit beratend zur Seite.